Schwimmen, schlemmen: schwimmBar

Leckere Schnitzel, knusprige Backkartoffeln, knackige Salate und mehr: Die schwimmBar verführt alle Bade- und Saunagäste mit ihren Köstlichkeiten. Und wer sich dazu noch einen Nachtisch wünscht, kann kleine Sünden wie den warmen Schokokuchen mit flüssigem Kern genießen! Für erfrischende Getränke, Kaffee und Tee ist natürlich auch gesorgt. Und neben den Bestsellern bietet die schwimmBar immer auch eine wechselnde Saisonkarte an: Auf die nächsten neuen Gerichte dürfen alle Gäste schon gespannt sein.

Wer mag, verweilt an einem der Tische in der gemütlichen schwimmBar. Alternativ sind Pommes, Kaltgetränke, Eis und vieles mehr auch am Kiosk zu haben. Und Geburtstagskinder können sich bei ihrer fröhlichen Feier im Eau-Le über eine Auswahl an Kindermenüs freuen.

Die Saisonkarte findet sich im Facebook-Auftritt der schwimmBar.

Die schwimmBar und der Kiosk im Freibadbereich bleiben aufgrund der Corona-Beschränkungen weiterhin geschlossen.

Nach dem Freibad Besuch steht für den "kleinen Hunger" der Imbiss-Wagen auf dem Eau-Le Parkplatz bereit.